page background image

Trevor Williams ist neuer Leiter unserer Niederlassung in den USA

Seit Anfang August ist Herr Williams als neuer Vice President der KOCH LP tätig. Bereits vor über einem Jahr ist er zum Stammsitz nach Deutschland gegangen, um eine umfangreiche Produktschulung zu bekommen und die Unternehmensprozesse kennen zu lernen. Neben den Maschinen von Koch, lernte Herr Williams auch die Spezialmaschinen von Lehbrink genauer kennen, welche er in den amerikanischen Markt einführen wird.

"Wir freuen uns, Trevor im Team begrüßen zu dürfen", sagt Christian Koch. "Seine hohe vertriebliche und technische Kompetenz, sein Durchsetzungsvermögen sowie seine Teamfähigkeit sind optimale Eigenschaften für diese Rolle." Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem neuen Vice President sehr gut aufgestellt sind, um die zukünftige Entwicklung von KOCH LP am Standort Smyrna, GA für den nordamerikanischen Markt positiv voran zu treiben.“

Wir bedanken uns gleichzeitig bei seinem Vorgänger Herrn Hans-Jürgen Meier, der die Präsenz von KOCH auf dem US-Markt entscheidend mitentwickelt hat. Über 35 Jahre lang war er das Gesicht von KOCH Machinery und trieb das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voran. Nach seinem Abschied aus seiner Rolle als Vice President freuen wir uns, dass Herr Meier weiterhin Teil der KOCH-Familie sein wird und das Team mit seiner Expertise als Senior Key Account Manager unterstützen wird.

Trevor Williams ist verheiratet, hat zwei Kinder und stammt ursprünglich aus Südafrika, wo er bereits in den letzten 29 Jahren in der holzverarbeitenden Industrie unterwegs war. Zuletzt arbeitete er beim größten Importeur für Holzbearbeitungsmaschinen Südafrikas: Austro (PTY) LTD, der eine Reihe italienischer, deutscher und österreichischer Marken vertritt. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Branche sowohl von der vertrieblichen als auch von der technischen Seite her. Bereits vor seiner Karriere bei Austro hat er im Familienunternehmen Woodfinish eine Reihe führender deutscher Marken wie KOCH auf dem südafrikanischen Markt vertreten.

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren