page background image

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Firmenjubiläum!

Wir gratulieren Simone Polikeit ganz herzlich zu ihrem 40. Firmenjubiläum bei der Gerhard Koch Maschinenfabrik GmbH & Co. KG.

Frau Polikeit hat im August 1980 ihre kaufmännische Ausbildung bei KOCH begonnen: „Vor 40 Jahren war KOCH noch ein kleines Unternehmen mit ein paar Angestellten. Da haben wir in den Mittagspausen noch mit Gerhard Koch (Firmengründer) selbst zusammen in der Küche gesessen und gequatscht. Damals war der Firmensitz noch in Bielefeld und in der Verwaltung waren wir nur wenige Mitarbeiter.“

Wir freuen uns, dass Frau Polikeit auch nach 40 Jahren noch Spaß an ihrer Arbeit bei KOCH hat und sind stolz darauf, dass sie uns bereits seit einer so langen Zeit loyal und tatkräftig zur Seite steht!

Wir wünschen Frau Polikeit alles Gute und hoffen, dass wir noch viele weitere Jahrzehnte mit ihr als Kollegin zusammenarbeiten zu dürfen!

Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung der Internetseite erklären Sie Ihre Zustimmung zu unserer Cookie-Richtlinie.

akzeptieren